Wir haben neu eröffnet und suchen noch viele Charaktere ♥ Werdet ein Teil unserer Familie!

#31

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 26.05.2013 22:48
von BZES
nach oben springen

#32

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 27.05.2013 10:01
von The Second Life
avatar

Wir nehmen euch an.

LG The Second Life

nach oben springen

#33

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 28.05.2013 21:01
von Eternal Bite
avatar
Wundervollen Abend ihr lieben,


wir haben eure Anfrage bei uns im Forum entdeckt und wir wollten euch mit unsere Rückmeldung bescheid geben, das wir eure Anfrage annehmen werden, wir haben euch bei uns verlinkt und wir hoffen natürlich ihr tut das selbe mit uns. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit euch.
Wir wünschen euch für eure Forum viel Erfolg & wünschen euch viel Glück.

Ein paar kleine Infos noch zu uns



Was ist Eternal Bite? Wie der name schon sagt, handelt es sich bei uns um ein Play mit Vampire, um genau zu sein um die Vampire/Werwölfe/Hybrids/Hexen/Doppelgänger in Mystic Falls, und deren Probleme , Abenteuer und dem ganzen Chaos was diese klein Stadt zu bieten hat.

Sehr still ist es um die Freunde von Elena Gilbert geworden, den sie ist nun eine Vampirin, entdeckte ihre Liebe zu Damon und alles änderte sich. Stefan machte es wahnsinnig, und er lenkt sich nun mit anderen Frauen ab, den er will erstmal Elena nicht mehr sehen, genau so wenig wie sein hinterhältigen Bruder Damon. Das Kapitel hat er abgeschlossen.
Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse, Klaus ist kurz davor das Heilmittel zu finden, Jeremys Tattoo ist fast fertig, darauf hin heuert Klaus, Stefan an einen Blick auf Jeremy zu werfen und dann verschwindet der Hunter Jeremy spurlos, die jagt beginnt, den Klaus tobt vor Wut als er dann auch noch erfärht, das Rebekah und Kol sich gegen ihn Stellen und alles daran setzen wollen, das Silas nicht aus dem Grab kommt.
Doch etwas anders, was Klaus nicht mitbekommen hat tut sich um die Hexenfreundin Bonnie, sie ist dabei ihre ganze Schwarze Magie einzusetzen und kontroliert diese bald sehr schnell, doch als sie ein Gespräch von Atticus Shane mithört, überlegt sie sich gut wenn sie trauen soll oder wem nicht.

Wie wird es den nun weitergehen, werden sie Jeremy wiederholen, was passiert weiterhin mit Damon und Elena, was wird aus dem Heilmittel, für welche Wege werden sich die Freunde am Ende entscheiden? Sei dabei und schreibe mit uns eine Einzigartige Story.

der Link zu uns Eternal Bite

Ein lieben gruß und schönen Abend noch sendet euch das Team von Eternal Bite.
nach oben springen

#34

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 30.05.2013 21:19
von Jay von Route 666
avatar
Hiermit bestätigen wir eure Anfrage :)

Wir haben euch bereits verlinkt und hoffen ihr tut das gleiche für uns.

MfG http://route-666.xobor.de/
nach oben springen

#35

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 04.06.2013 13:26
von Drag-me-to-Hell
nach oben springen

#36

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 04.06.2013 13:29
von Drag-me-to-Hell
avatar

oops... unser Bild ist fast nur schwarz.... schnell nochmal neu gemacht :D

nach oben springen

#37

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 07.07.2013 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAllo Liebe Admins,

es tut uns Leid aber wir können eure Partnerschaftsanfrage leider nicht annehmen. Der Grund dafür ist die inaktivität eures Forums, wir wünschen euch trotz alle dem weiterhin viel Spass und viel Glück

Das Team von http://prima-che-iniziasse.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Castiel
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: