Wir haben neu eröffnet und suchen noch viele Charaktere ♥ Werdet ein Teil unserer Familie!

#16

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 24.05.2013 14:17
von Beautiful Vampire Diaries Story
avatar

Hey ihr Lieben!

Wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen diese hiermit!
Auf eine gute Partnerschaft!
http://beautiful-vampire-diaries-story.xobor.de/

Lg

nach oben springen

#17

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 24.05.2013 16:25
von ☆BHA-TEAM☆
avatar



Hallo, Liebes Team!
Ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt die wir hiermit Aufnehnen!

Unsere Story:

Jedes Land hat ein Geheimnis und keins der Länder will es offenbaren.
Doch 1618 wurde die Welt auf den Kopf gedreht. Menschen gerieten in Panik und das alles nur wegen diesem Geheimnis.
In jedem Land der Welt tauchten Wesen auf,keine Menschen,Tiere oder Insekten. Nein,es war in jedem Land anders. In Rumänien und England tauchten aus dem Nichts Vampire auf. In den Orientalischen Gebieten tauchten Werwölfe auf. In allen Regionen der Welt waren Kreaturen der Nacht. Doch der Stolz der Länder war zu groß um nach Hilfe zu fragen. Als jedoch ein Mann,Samuel Dorian Gray,sich auf eine Weltreise begab,entdeckte er den Wahnsinn und vergeudete keine Zeit mehr. Er sammelte seine ganze Kraft auf und sammelte jedes Wesen der Nacht auf.
Doch auch Samuel war kein Mensch. Samuel war einer der größten Zauberer,der die Welt jemals gesehen hatte. Er ließ eine Academy für die Wesen der Nacht bauen und erzog sie damit sie nicht mehr so einen Chaos veranstalteten.

395 Jahre später,gehört die Academy zu den höchst angesehensten Schulen weltweit. Dort gehen nicht nur Wesen der Nacht(von denen die Menschen nichts wissen) hin sondern auch Menschen.
Es gibt drei Schulgebäuden. Links ist das Wohnheim der Wesen und Recht das der Menschen. In der Mitte ist das Lernzentrum. Dort lernen beide Arten,jedoch in verschiedenen Zeiten. Nacht lernen die Wesen der Nacht und Tagsüber die Menschen. Seit dem 17. Jahrhundert glaubt keiner mehr an die Wesen der Nacht und halten all dies für ein Märchen. Samuel Gray,der alles überleben hat und immer noch Schulleiter ist, hat den Wesen der Nacht verboten sich den Menschen zu Nähern,doch halten sie sich auch dran??
Seit dabei in der spannenden Welt der Beverly Hills Academy!



Auf eine gute Partnerschaft
Liebe Grüße, BHA-Team (→klick zu unserem Forum←)

nach oben springen

#18

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 24.05.2013 21:41
von We belong together for all etern
avatar

Hallo liebes Admin-Team!

Ihr habt euch bei uns um eine Partnerschaft beworben, die wir hiermit bestätigen. Wir verlinken euch umgehend und hoffen auf selbiges von euch.
Für eure Familie viel Glück und auf gute Partnerschaft.

Liebe Grüße
das Team der We belong together
http://www.we-belong-together-for-all-eternity.de

nach oben springen

#19

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 24.05.2013 21:48
von Damian Thorian • 49 Beiträge

Beide verlinkt ;)


nach oben springen

#20

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 24.05.2013 22:02
von California-Heat
avatar




Liebes Forum,
Ihr habt uns eine Anfrage zur Partnerschaft gestellt, die wir gerne mit Euch eingehen.
Wir haben Euch soeben verlinkt und wir hoffen, das ihr das selbe mit unserem Forum macht.

Auf eine gute Partnerschaft

lg
California Heat

http://california-heat.xobor.de/

nach oben springen

#21

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 25.05.2013 00:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiermit bestätigen wir eure Anfrage!!!
Auf eine gute Partnerschaft

Love is your death

nach oben springen

#22

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 25.05.2013 11:07
von We Own Hollywood
avatar


Wir nehmen eure Anfrage an und werden euch umgehend verlinken.
Auf eine gute Partnerschaft und viel Glück mit eurem Forum!
- Das Team von We Own Hollywood

nach oben springen

#23

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 25.05.2013 11:43
von Your Dream Begins
avatar

Gern nehmen wir eure Partneranfrage an und werden euch umgehend verlinken.

LG YDB

nach oben springen

#24

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 25.05.2013 13:49
von PqmpV-Team
avatar



Hallo liebes Forum-Team,

wir haben eure Anfrage erhalten und teilen euch hierdurch mit, dass wir auf diese leider nicht eingehen möchten.
Dennoch wünschen wir euch viel Spaß & Erfolg bei eurem Forum!

Liebe Grüße
- das Team der 'PqmpV'

nach oben springen

#25

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 25.05.2013 18:15
von Storm of Pearl
avatar



Hallo liebes Admin-Team,

wir haben eure Anfrage erhalten und wollen sie hiermit bestätigen. Ihr werdet verlinkt und wir hoffen ihr tut das Selbe.
Auf eine gute Partnerschaft und viel Glück und Spaß.

LG
http://storm-of-pearl-reborn.xobor.de/

nach oben springen

#26

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 25.05.2013 22:58
von BloodyVampireLove
avatar

Wir haben eure Anfrage erhalten und werden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Wir haben euch auch bereits verlinkt und hoffen ihr tut dasselbe.
Auf eine gute Partnerschaft.
LG vom BloodyVampireLove Team :)

Unser Link: http://bloodyvampirelove.xobor.de/

nach oben springen

#27

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 26.05.2013 11:27
von City of New York
avatar

Hey liebes Adminteam,

wir haben gerade eure Anfrage auf eine Partnerschaft bei uns im Forum gesehen, würden diese hiermit jedoch leider ablehnen. Wir wünschen euch trotzdem viel Erfolg auf der Suche nach weiteren Mitgliedern und Partner für euer Forum.

Einen Lieben Gruß
Das Team von 'City of New York'

nach oben springen

#28

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 26.05.2013 12:36
von Dangerous Seduction
avatar

Hallo liebes Team,
wir haben eure Anfrage erhalten und freuen uns Partner nennen zu dürfen. Viel Erfolg mit euren Board und auf eine gute Partnerschaft.

Das Team von Dangerous Seduction
Dangerous Seduction

nach oben springen

#29

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 26.05.2013 13:54
von Damian Thorian • 49 Beiträge

Alle abgearbeitet und verlinkt :)


nach oben springen

#30

RE: Ablehnung/Bestätigung einer Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 26.05.2013 20:29
von Quileute Legends
avatar

Hey ihr Lieben!

Wir haben eure Anfrage erhalten und werden euch verlinken.

Auf eine tolle Partnerschaft &'nd liebe Grüße

http://quileute-legends.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Castiel
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: