Wir haben neu eröffnet und suchen noch viele Charaktere ♥ Werdet ein Teil unserer Familie!
#1

Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 21.05.2013 20:08
von Eve • 45 Beiträge


Ihr habt Interesse an einer Partnerschaft mit uns? Hinterlasst hier den Link, eine Beschreibung eures Forums und wir werden uns bei euch melden ♥




Wichtig: Nach Bearbeitung wird der Beitrag gelöscht!


zuletzt bearbeitet 21.05.2013 20:08 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 24.05.2013 13:58
von Eternal Temptation
avatar





Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum welches sich gemäß der Storyline an die Eckdaten der 3. & neu auch 4. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.

Charaktereigenschaften & Schreibstil
Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr hier noch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen!

Charakterliste & Partnerschaften
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine Mitgliedschaft mit der dazu gehörigen Charakterliste oder eine Partnerschaft angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei!

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns haben, dann meldet euch bei uns :) Umgehend werden wir euch dann natürlich verlinken!

nach oben springen

#3

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 25.05.2013 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo :)
Wir sind ein neues Forum und auf der Suche nach Partnern und Mitgliedern.


Lange ist es her, dass Blaire, Chuck, Jenny & Co die Upper Eastside in New York besuchten. Nun gehen sie aufs College oder haben einen lukrativen Job, als Hotelmanager oder Modeikone.
Doch die nächste Generation reicher, hübscher und überheblicher Jugendlicher beginnen ihre Laufbahn an der Upper Eastside. Mit den neuen Gesichter, kommen auch neue Gerüchte und Intrigen ans Tageslicht.
Wer, wenn nicht Gossip Girl, könnte diese ans Licht bringen?

Wagst du es dir, ein Leben als New Yorks Elite zu starten? Oder bist du doch eher einfach gestrickt und tust nur so, als ob du dazu gehörst?
Egal welches Geheimnis du mitbringen wirst, ich werde es lüften.

I know you love me :*
Xoxo Gossip Girl


Über eine positive Nachricht bezüglich einer Partnerschaft würden wir uns sehr freuen
xoxo Gossip Girl

nach oben springen

#4

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 26.05.2013 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind zwar noch ganz neu und noch im Aufbau, dennoch würden wir und sehr über eine Partnerschaft freuen.

Unser Forum baut auf die Serie "Warehouse 13" auf. Hier für euch ein kleiner Überblick worum es geht :

Die Serie handelt von einem Team aus Secret-Service-Agenten, die einem geheimen Lagerhaus in der Wüste South Dakotas zugeteilt wurden. Ihre Aufgabe ist es, die dort lagernden Artefakte zu bewachen, neu auftauchende aufzuspüren und einzulagern.
Die Artefakte hängen mit bestimmten historischen oder mythologischen Figuren oder Ereignissen zusammen. Diese Ereignisse, die Art der Anfertigung oder die Verwendung selbst führten dazu, dass die Objekte mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet wurden.
Es stellt sich im Laufe der Serie heraus, dass es sich nicht um eine Regierungsorganisation handelt, sondern um eine unabhängige Geheimorganisation. Diese Organisation arbeitet seit ihrem Anfangszeitpunkt - Gründer war Alexander der Große - lediglich mit der gegenwärtig mächtigsten Regierung zusammen. Gibt es in dieser Hinsicht Veränderungen, so wird ein neues Warehouse in der nun mächtigsten Nation erbaut. Diese Handlungsweise begründet sich der Serie zufolge dadurch, dass nur innerhalb des momentan leistungsfähigsten Staates eine angemessene Beschützung des Warehouses gewährleistet ist.
Die Secret-Service-Agenten Myka Bering und Pete Lattimer retten zu Beginn der Serie dem amerikanischen Präsidenten das Leben und werden daraufhin für das Warehouse 13 rekrutiert. Von nun an dessen Leiter Artie Nielsen unterstellt, ist es ihre Aufgabe, die Integrität der im Warehouse befindlichen Artefakte zu bewahren und sie vor Diebstahl zu schützen.
Die Protagonisten Myka und Pete sind zu Anfang recht verschieden. Myka handelt eher logisch und rational, Pete emotional und instinktiv. Das Leben beider ist geprägt vom Verlust einer wichtigen Person in ihrem Leben, was eine wichtige Gemeinsamkeit darstellt. Pete verlor in seiner Kindheit den Vater, der bei einem Feuerwehreinsatz umkam, Myka musste mitansehen, wie ihr früherer Partner - beide waren zu diesem Zeitpunkt liiert - von einem Attentäter erschossen wurde. Obwohl die Zusammenarbeit anfangs einige Meinungsverschiedenheiten provoziert, schweißt die Partnerschaft beide schnell zusammen, eine romantische Beziehung entsteht aber vorerst nicht.
Die Artefakte entwickeln manchmal ein Eigenleben, verschwinden selbständig und müssen wieder eingefangen werden. Oftmals werden die Artefakte von anderen Personen für ihre eigenen Zwecke missbraucht. Pete und Myka müssen sie dann überzeugen, die Artefakte dem Warehouse zu überlassen, was meist mit Komplikationen verbunden ist. Auch neu entdeckte Funde müssen von den Beiden ins Lagerhaus überführt werden

Und genau hierauf bauen wir auf.... Ihr könnt eure Figuren selber gestalten auch euer Leben.......
Auch wer ihr sein wollt ist euch überlassen, Mensch oder jemand der durch ein Artefakt zu einem mythischen Wesen geworden ist.
Das ist eurer Fantasie überlassen.

Viel Spaß bei uns.....

LG The Warehouse
http://warehouse-13.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 26.05.2013 15:48
von Celebrity for Life
avatar




Hallo liebes Forum-Team,
wir das Team der "Celebrity-for-Life"- Crew würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Hier erhaltet Ihr gleich unseren Forenlink und einige wertvolle Informationen für Euch.


Foren-Link
Bestätigungen & Absagen einer Partnerschaft
vergebene & reservierte Celebrities






" Es war einmal...... " So beginnen viele Märchen aus unserer Kindheit, doch für SIE ist ihr Leben!

Die Celebrities von Heute, die Stars & Sternchen von Morgen und die , die wir als unsere Vorbilder bezeichnen.




Ganz klar! Die Rede ist von den Reichen & Berühmten, den Hollywood-Sternchen - Und genau diese leben hier bei uns!!
Egal ob Schauspieler/-in, Musiker/-in, Regisseur/-in oder vielleicht die Top-Models all diese Lieblinge erwecken wir hier neu zum Leben.

Du möchtest Teil dieses "Star-Forums" werden? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung und Deine Kreativität als Star oder vielleicht ja auch in Form eines Klatschmagazines oder eines Talk-Show-Moderators.

Wir freuen uns von Euch zu hören,
Liebe Grüße das CFL-Team

nach oben springen

#6

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 28.05.2013 21:20
von New Jersey
nach oben springen

#7

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 29.05.2013 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
We Are Back!

New Team, New Story, New City - Let's make some History







New York und Miami ist sowas von Gestern .... Willkommen in Los Angeles! Die Golden Coast, Sommer, Sonne, Strand, Meer, Partys, Alkohol, Sex, Geld ... und alles was das Herz begehrt! Gossip Girl ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund, in New York nahm sie ihren Ursprung, in Miami wurde sie groß raus gebracht, doch nur die Stadt der Engel vermag es, Gossip Girl zu einer Legende werden zu lassen.
In Los Angeles ist die Elite der Reichen und Schönen zu Hause, und die, die es einmal werden wollen.
Wer schon immer gerne was auf Tratsch und Klatsch gegeben hat, ist hier an der richtigen Adresse.
Seit einiger Zeit, macht nämlich Gossip Girl auch das schöne Los Angeles unsicher; jeder will auf den Blog und jeder will lesen was es neues in der Welt der Elite gibt. Wer treibt es mit wem, oder wer treibt es auch nicht mit wem, wo steigt welche Party und wer spinnt gegen wen Intrigen... Gossip Girl weiss alles und ihre Infos enthält sie uns nicht vor.
Auf dem Internet Blog "Gossip Girl L.A" sind immer die Brandheissen News über alles und jeden zu lesen.
Wenn du ein Leben in L.A verbringen willst, solltest du vorsichtig sein; denn Gossip Girl hat überall ihre Augen.

It all starts with a Whisper! - You know you love me, xoxo Gossip Girl


http://gossip-reloaded.xobor.de/
nach oben springen

#8

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 29.05.2013 21:43
von One Tree Hill
avatar


Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues One Tree Hill Forum und wir haben eine ganz besondere und einzigartige Story. Also wenn du schon immer mal etwas ganz besonderes und außergewöhnliches erleben wolltest, dann seit ihr bei uns genau richtig. Denn there is no better place than Tree Hill!
Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen, also schaut doch mal vorbei. Wir können euch versprechen das es sich lohnt.

Unsere Story:

9 Jahre sind vergangen in denen aus den Schulfreunde und Familienangehörigen erfolgreiche, Reife, zielstrebige junge Erwachsene geworden sind. 9 Jahre in denen sie nicht nur die schönen Seiten des Lebens kennenlernten. Freud und leid lagen eng bei einander und langjährige Freundschaften wurden auf eine harte Probe gestellt.

Heute ist Tree Hill immer noch der kleine, beschauliche Fischerort in North Carolina - mit einer Ausnahme aus unseren Lieblingen sind Familie Väter und Mütter geworden ;) doch langweilig wird es nie, denn...

Lucas ist zurück in Tree Hill immer noch verwundert über die Rückkehr ihres besten Freundes und Schwager fragt sich Haley was der wahre Grund für dessen Rückkehr ist! Während diese mit allen Mittel in Erfahrung bringen möchte wo Peyton und Sawyer sind, versucht ihr Ehemann Nate wieder zurück in sein altes Leben zu finden. Der junge Sportagent verarbeitet immer noch die Ereignisse seiner Entführung und den Tod seines Vaters Dan.
Während für Brooke der wohl schönste und größte Wunsch - einer eigenen Familie - in Erfüllung gegangen ist, krieselt jedoch ihre Ehe zu Julian. Schaffen es die beiden wieder einen Weg zu einander zu finden? Gerade jetzt wo sie ihre Vergangenheit wieder einholt?
Alex lebt ihre Karriere ein vollen Zügen, doch die junge Frau weiß genau was ihr Herz will - Chase, dafür riskiert sie sogar die eingegangene Freundschaft zu dessen Ex- Freundin Mia. Schafft sie es ihn für sich zu gewinnen ?

Alte bekannte Gesichter kommen zurück nach Tree Hill und Quinn muss unter anderen akzeptieren dass ihr Ex-Mann David mit Jamies Lehrerin Lauren und dessen ungeborenen Kind ein neues Leben auf baut. Skills entwickelt alte neue Gefühle für seine Jugendliebe Bevin und Mouth & Millie Wagen einen besonders großen Schritt in ihrer Beziehung !

Seid ihr bereit für eine neue besonders schöne Herausforderung voller liebe, Leidenschaft und Action ! Dann seid ihr bei uns genau richtig !!

Wir freuen uns von euch zu hören an einem ganz besonderen Platz, nämlich Tree Hill.
Dein Eintritt in die Welt von One Tree Hill!

Viele Liebe Grüße senden euch Quinn, Brooke und Jason
nach oben springen

#9

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 30.05.2013 21:08
von Our perfect Life
avatar
Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier ein paar Infos über uns...




Herzlich Willkommen in LA:
Entscheidet euch zwischen Reich, Arm oder Mittel Stufe?
Ob Schüler, Student, Lehrer, Model, Arzt, Tänzer, Elektriker oder etwas ganz anderes?
Dann seit ihr bei uns ganz richtig.
Entscheidet euch welches Leben ihr habend wollt.
Werdet ein Teil von uns und Lebt das Leben, welches ihr wollt.

Arbeit oder doch Internat?
Entscheidet ihr euch für einen Job oder besucht ihr doch lieber das angesagteste Internet von ganz LA!
Jedoch ist dieses Internat nicht ein gewöhnliches...
denn jeder Schüler, Schülerin, Student, Studentin oder Lehrer/in hat so ein kleines Geheimnis, was jeder wissen möchte.
Daher gibt es auch eine Zeitung die versucht diese Geheimnisse zu lüften und die neusten Sachen des Internats preis geben.


Wichtige Links:
Bestätigung oder Ablehnung
Avatarliste
Gesuchte
Bewerbung für einen Charakter


LG Emilia von Our perfect Life :*
nach oben springen

#10

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 01.06.2013 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen (:

Wir sind ein neues VD- Forum & eröffnen heute unsere Tore & suchen auf diesem Weg Partner, die uns auf diesem Weg begleiten.

EVERYTHING CHANGE - ALLES ÄNDERT SICH



In New Orleans, the air is thick with blood.....

Es ist schon eine Weile her als Klaus in dieser Stadt gewesen war,100 Jahre um genau zu sein und in diesen Jahren ist einiges passiert. Sein Schützling,Marcel hatte die Stadt zu dem gemacht was er schon immer haben wollte. Er besaß Macht,über die Stadt,die Hexen er hatte selbst die Werwölfe aus der Stadt vertrieben. Wie er das geschafft hatte,sein Geheimniss doch eines wusste jeder, niemand bricht seine Regeln und wenn doch so würde dieser sterben. Die Vampire herrschen nun über die Stadt und brauchten sich nicht mehr wie die Ratten im Schatten der Stadt verstecken. Einige von Ihnen besaßen auch einen Tageslichtring,diese gehörten zu den engeren Kreisen von Marcel. Klaus jedoch störte es,er will was er hat,er will König werden. Doch dazu gibt es auch noch einige andere Interessanten Dinge,Hayley unser Werwolf Mädchen ist in Erwartung eines Kindes,dessen Vater Klaus ist. Nachdem er lange gebraucht hatte um nachzudenken und natürlich durch den Einluss seines Bruders Elijah,der die Familie nicht aufgeben will und vor allem nicht Klaus,hat er sich dazu entschlossen das Kind und Hayley zu schützen,denn jeder König braucht einen Thronfolger ;)

Wird Klaus es schaffen Marcel zu stürzen und was hat es mit der mutigen Barkeeperin Camille auf sich? Wird Hayley wirklich genug beschützt um nicht Marcel in die Finger zu fallen? Wird Klaus seine Stadt die er aufgebaut hatte zurück erobern können?Und wieso hat Marcel die Hexen unter Kontrolle?

Derweil in Mystic Falls.....

Wir starten hier direkt nach der letzten Folge der 4ten Staffel und lassen uns von einen reichen Delena Jahr faszinieren. Oder doch eher die Tatsache das Klaus Tyler freigegeben hat und dieser wieder zurück kommen kann um bei seiner Liebsten Caroline zu sein? Scheint alles schön zu sein,doch der schein trügt denn nicht alles ist toll. Bonnie ist gestorben um Jeremy das Leben wieder zu ermöglichen und bald würden es auch Elena und Co merken,denn den ganzen Sommer über hielt Jeremy dicht,auch wenn ihm das Schwer fiel denn nur er kann Bonnie sehen. Matt ist nach dem Sommer zurück gekommen mit Rebekah,was ist da wohl alles passiert und vor allem wieso ist Bekah nicht dabei? Dann die Sache mit Katherine,nachdem Elena ihr das Heilmittel gab lebt sie nun wieder als Mensch....Auch Stefan ist nicht in Mystic Falls,alle denken er hat die Stadt verlassen wie abgemacht um Damon und Elena in Ruhe leben zu lassen,und natürlich um Silas los zu werden...Aber so ist es nicht,er wollte es jedoch gab es eine Komplikation. Silas ist durch Bonnies tod wieder lebendig und entarnt sich nun als Stefans Doppelgänger,da er den Unsterblichkeitsfluch erschaffen hatte,musste die Natur eine Version von ihm erschaffen die sterben konnte und das ist Stefan. Dieser wird von Silas in einen Tresor gesperrt und auf den Grund des Sees gestoßen. Jetzt beginnt Silas zeit....

Was wird wohl nun passieren? Wie werden es unsere Superqliue schaffen ihr Problem zu bewältigen? Werden sie von Silas und Stefan erfahren? Wie lange wird Stefan wohl auf den Grund des Sees gesperrt sein? Wird Silas Stefans Identität klauen? und die wichtigste Frage ist was ist mit Katherine? Wie wird sie reagieren auf ihr neu gewonnes Menschenleben?

Ihr könnt es herraus finden..kommt und werdet Teil unserer Story..

http://everything-change.xobor.de

Wir würden uns sehr freuen :*

Einen wunderschönen Abend wünschen wir euch (:

nach oben springen

#11

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 01.06.2013 23:21
von Let´s start with Forever
avatar

Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier ein paar Infos über uns...




Wir bauen auf die TV Serie Vampire Diaries auf, allerdings ist unsere Geschichte anders wie in der Serie, die Charas bleiben zwar bestehen, aber es kommen noch einige dazu, die bei uns eine wichtige Rolle spielen.


Was ist anders bei uns?!

Die Mikaelson sind nicht die einzige Ursprüngliche Familie, denn bei uns gibt es drei verschiedene.
1. Familie Mikaelson (Klaus, Kol, Finn, Rebekah, Elijah, Estar und Mikael)
2. Familie von Marques (Emilia, Rachel ihre zwei älteren Brüder und ihre Eltern)
3. Familie Parker (Amanda, ihre 2 Brüder und ihre Eltern)


Damals:

Die drei Familien lebten am Anfang friedlich zusammen, bis es irgendwann einen riesen Streit gab, da aus der Familie Parker ein Sohn spurlos verschwand und sich die Familien gegenseitig beschuldigten etwas mit dem verschwinden zu tuen haben. Also teilten sich die Familien sich auf und brachen den Kontakt zu den jeweils anderen ab, jedoch waren zu dieser Zeit bereits alle drei Familien Vampire und ein ewiger Krieg war schon vorprogrammiert.


In der Zeit zwischen Heute und Damals:

Die Mikaelson wohnen in Mystic Falls zusammen mit den anderen Serienchara, die Parker wohnen in Afrika und die von Marques wohnen in LA.


Heute:

Es sind mittlerweile 100 Jahre vergangen, seitdem Elena zu einem Vampir geworden ist und genau dort spielen wir weiter.

Die Mikaelson wohnen anscheint wieder in Mystic Falls und die anderen zieht es allerdings auch wieder dort hin. Allerdings wird es diesmal etwas komplizierter für alle, denn die von Marques und Parker beschließen ebenfalls nach Mystic Falls zurück zukommen.
Also wie werden die einzigen Familien, darauf reagieren insbesonderes die Mikaelson?
Werden die Familien in Frieden zusammen leben oder bekriegen sie sich immer noch?
Gestehen sich Emilia und Kol ein, das sie Gefühle füreinander haben?
Wie wird das Verhältnis zwischen allen Familien sein?
Für wird Caroline sich entscheiden, zieht sie lieber Klaus vor oder doch lieber Tyler?
Und was ist mit Elena, Damon und Stefan?
Außerdem taucht Kol, Lexi, Anna und alle Tot geglaubten wieder auf und da stellt sich doch die Frage warum?

Werdet ein Teil von uns und findet all diese raus.


Wichtige Links:
Bestätigung oder Ablehnung
Avatarliste
Charakterliste
Gesuchte
Bewerbung für einen Charakter


LG Emilia von Let's start with Forever :*

nach oben springen

#12

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 03.06.2013 23:35
von Gast
avatar

Partnerschaftsanfrage

Hallo liebes Forum! Wir sind ein neues Freeplay Forum, dass hiermit gerne um eine Partnerschaft anfragen würde. Wir bedanken uns schon einmal im Voraus und wünschen euch weiterhin viel Glück mit eurem Forum ♥



Unsere Storyline

Harlow ist eine Stadt in Essex im Südosten Englands und war mit ca. 80.000 Einwohnern einer der größten nordöstlichen Vorstädte Londons. Benannt ist sie seit 1947 nach Harry Frederick Harlow. Um seinen zwei Kindern die bestmöglichste Schulbildung zu ermöglichen, ließ er kurz darauf einen Campus errichten, der die Stadt durch seine Größe & einzigartige Bauweise auszeichnete. Bekannt in Harlow ist auch der wunderschöne Strand der den Tourismus ankurbelt. Die Stadt gewann immer mehr an Ansehen und Einwohnern, bis zu einem tragischen Unfall und den Tod von Harry und seiner Familie im Campus. Er brannte ab und bis heute ist nicht geklärt, wieso.

Zu Ehren des Gründers, wurde ein Denkmal im größten Parks Harlow errichtet und der Campus erneut aufgebaut und eröffnet. Zusätzlich wurde in Harlow neben einem Stripclub namens 'Magic Mike' das 'Burlesque' eröffnet. Ein Unterhaltungstheater das den Tourismus zusätzlich ankurbelt. Allmählich gewinnt Harlow nach den Ereignissen wieder an Einwohnern und niemand weiß, was damals wirklich geschehen ist ...





Nun seit ihr an der Reihe! Werdet ein Teil der fantastischen Stadt Harlow & deren düsteres Geheimnis. Lebe entweder als Einwohner in der Stadt oder besuche den Campus und wohne darin, oder lass deinen Charakter die Karriereleiter erklimmen. Oder gehörst du zu den Menschen, die zu den Touristen gehören und in der Stadt am Ende doch ihre neue Heimat sehen? Oder gehört dein Charakter zu den schwer erziehbaren und komplizierten Menschen? Ob als Kellner/in, Student/in, Sekretär/in oder ein hohes, reiches Tier das ein gewisses Ansehen in der Stadt gefunden hat - hier kannst du deinen Traum wahr werden lassen! Oder gehörst du vielleicht zu den Personen, die wissen was damals passiert ist? Oder hütest du ein anderes Geheimnis? Hast du Interesse daran im Burlesque zu arbeiten und keine Hemmungen davor, dich auch einmal vor Fremden auszuziehen? Männer & Frauen sind gerne gesehen. Werde ein Teil von Harlow und begeistere uns mit deiner Kreativität. Dir stehen alle Möglichkeiten offen!



Unser Forum
Unsere Regeln
Charaktere & Avatarliste
Most Wanted
Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft

nach oben springen

#13

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 16.06.2013 12:00
von Vlamirar
avatar

» welcome & dare to dream... always - http://www.dare-to-dream-rpg.de

Du bist auf der Suche nach Abenteuern, oder etwas ganz neuem? Dir kann es nicht spannend genug sein? Dann komm zu Dare to dream - RPG! Denn hier werden deine Träume wahr!
Du willst ein eigenes RPG? Hast schon eine Idee, aber weißt nicht wie du es am besten umsetzten kannst? Dies kannst du dir bei uns ermöglichen, da wir ein Multi-RPG-Forum mit einem fleißigen, engagierten Team sind! Auch wenn ihr irgendwo Probleme habt, sind wir gerne bereit, dir unter die arme zugreifen und zu helfen! Du hast keine eigene Idee, aber willst ein Teil unserer Community werden? Wir haben Genug RPG's bei welchen du teilnehmen kannst - oder du schaust dich erst mal nur in Ruhe um und lernst die User ein wenig kennen, ohne zu spielen.


Zurzeit haben wir 7 RPG's, welche unterschiedlicher nicht sein könnten:

» Our Home
Du brauchst eine Auszeit von deinem Real Life? Dann zieh bei uns ein, bring deinen Star mit, oder deine Liebste Charaktere-Rolle von ihm und lebe deinen Traum! Hier ist jeder willkommen! Also worauf wartest du noch? Komm zu uns und habe Spaß. Wir warten auf dich!

» Lupus Anima
Lupus Anima, die Wolfs-Schule in der du lernst mit deinen Urinstinkten umzugehen! Außerdem kannst du neue Freunde finden, Fähigkeiten erlernen und wenn du genug Mumm hast, kannst du sogar einer Elite-Einheit beitreten!

» YOUR Place 18+
Flüchte aus deinem Alltag in die virtuelle Welt, in der du nicht Länger der Außenseiter bist. Finde Leidensgenossen im Forum und knüpfe Kontakte unter der schützenden Hand der im Internet herrschenden Anonymität. Dieses RPG ist 18+ und somit nur für User mit gültigem Geburtsdatum zugänglich!

» Los Angeles County
Komm nach Los Angeles County und finde heraus was sich hier im Dunkeln der Nacht verbirgt. Doch sei gewarnt... die Gefahr lauert an jeder Ecke. Viele übernatürliche Wesen bevölkern diesen Bezirk und treiben ihr Unwesen hier. Bist du ein Jäger, oder vielleicht doch eher der Gejagte?

» Silent Hill - Willkommen in der Hölle!
Silent Hill ist eine Geisterstadt irgendwo in West Virginia. Dichter Nebel hängt über der Stadt, den Wäldern und dem angrenzenden See. Doch nicht nur der Nebel beschwert die Sicht auf die Realität. Für viele Menschen ist diese Stadt ein Ort des Schicksals. Ein Ort, um mit ihren Problemen fertig zu werden, die sie lange Zeit verdrängt hatten. Bist du bereit dich deinen schlimmsten Ängsten, Schuldgefühlen und innersten Wünschen zu stellen? Kannst du es schaffen, das Mysterium von Silent Hill zu lüften?

» Requiem of the Vampire Apocalypse
Die Welt, verändert durch eine habgierige Macht. Wie wirst du damit umgehen, dass sich Magier und Menschen um die Macht schlagen und Vampire dabei eine wichtige Rolle spielen? Wem wirst du dich anschließen? Finde es heraus!

» The Hunger Games - 100 jubilee anniversary
In Panem herrscht Frieden, doch nur dank der alljährlichen Hungerspiele. 24 junge Menschen, ein Mädchen und ein Junge aus jedem Distrikt, bekämpfen sich auf auf den bitteren Tod - und nur einer kann Überleben. Dieses Jahr findet der 100. alljährlichen Hungerspiele statt. Spiele der besonderen Art, denn es ist das 4. Jubeljubiläum. Fröhliche Hungerspiele. Und denkt daran... möge das Glück stets mit euch sein.

Wichtigste Eckpunkte:
Multi-RPG-Forum

» für jeden besteht die Möglichkeit auf ein eigenen RPGs!
» FSK-12, 16 & FSK-18 Rating möglich!
» Nettes Team
» Keine Werbung!
» Verschiedene RPG's, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten!
» Genre - Alles was ihr wollt!
» Art - Forenrollenspiele
» Schreibform - verschieden, kommt auf das RPG und den zuständigen Moderator an!
» Nur 1 Account pro User erlaubt, dafür bekommt jeder Charakter sein eigenes individuell erstelltes Spielerbild, welches ihr bei JEDEM eurer Spielerposts ganz einfach (mit hilfe von uns) verlinken könnt!

Beispielbild unseres Community-Bot's Oceana!
Spielerbild von Oceana

Ihr könnt selbst entscheiden WIE eure Spielerbilder aussehen und WAS alles darauf soll, oder sie sogar selbst erstellen, wenn ihr wollt/könnt!


Desweiteren bieten wir auch eine Shoutbox zum austauschen, wenn mal gerade nicht gespielt wird, sowie schlichte einfache Chats um sich zwischen oder während den RPG's schnell mit anderen Mitspielern austauschen zu können! Und auch so gibt es genug Themen im Forum, wo ihr über alles quatschen könnt, worauf ihr Lust habt ;-) Da RPG-Gamer allgemein gerne schreiben, haben wir auch einen Fanfiktion-Bereich eingerichtet, unterteilt in für 18+ und auch für jüngere User. Ihr dürft also auch gerne eure Werke mit uns teilen, wenn ihr denn mögt =)

Und das alles völlig kostenlos und ohne nervige Werbung!

Neugierig? Wagst du es zu träumen? Dann registriere dich schnell bei uns & dare to dream!

nach oben springen

#14

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 27.07.2013 22:23
von Ruby
avatar

Huhu wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt :)




Flashback

Luzifer war gerade dabei Dean zu verprügeln und währenddessen versucht Dean immer wieder Sam zu erreichen. Luzifer meint, dass Sam alles mitbekommt, auch wie er Dean jeden einzelnen Knochen bricht. Dean sagte zu Sam, dass alles okay sei und er ihn nicht verlassen werde.

Als Luzifer zu einem weiteren Schlag ausholte, fiel ein Sonnenstrahl auf den Lack des Impalas, und Sam durchlief im Schnelldurchgang alle glücklichen Momente, die er in dem Wagen und mit Dean erlebt hatte. Diese Erinnerungen brachten Sam dazu, wieder die Kontrolle über seinen Körper zu gewinnen. Er sagte zu Dean, dass jetzt alles in Ordnung kommen würde. Er nahm die Ringe aus der Tasche und warf sie auf den Boden, woraufhin sich ein tiefes Loch öffnete. Michael tauchte wieder auf und sagte, Sam müsse ihn gegen Luzifer kämpfen lassen, da es sein Schicksal sei. Sam sah zu Dean hinüber und ließ sich dann nach hinten fallen. Michael versuchte, ihn festzuhalten, und am Ende fielen sie beide in Luzifers Käfig und das Loch verschloss sich wieder.


Gegenwart

Dean hatte sein Versprechen eingelöst und war zu Lisa zurückgehrt. Doch die Sehnsucht nach seinem Bruder, ließen ihn immer wieder mit den Gedanken spielen einen Weg zu suchen ihn zu befreien. Doch er wusste nicht wie. Jeden Tag rief er nach Castiel und wollte seine Hilfe, doch nach einiger Zeit reagierte dieser nicht mehr. Einen Monat hielt er das normale Leben aus, ehe ein Fall ihn erneut auf die Jagd brachte. Von da an gab es kein Zurück mehr. Er beschloss das normale Leben aufzugeben und auf die Jagd zu gehen. Er hielt engen Kontakt zu Bobby und bat ihm nach einer Möglichkeit zu suchen Sam zurück zu holen. Doch selbst Bobby fand keinen Weg und so musste Dean sich eingestehen dass er wohl seinen Bruder nie wieder sehen würde. Selbst die Dämonen hatten kein Interesse an einem Deal. Dean lebt einfach nur noch von Fall zu Fall und versucht die meiste Zeit seinen Schmerz in Alkohol zu ertränken.

Vier Monate waren vergangen als Sam plötzlich mitten auf dem Feld stand wo der Showdown stattfand. Verwirrt blickte er sich um und musste feststellen dass er tatsächlich frei war. Sofort rief er nach Castiel, doch dieser erschien nicht. Als erstes wollte Sam rausfinden wie lange er wohl in dem Käfig und machte sich auf in Richtung Stadt. Als er feststellte dass er 4 Monate weg war, war er erstaunt. Doch was würde er nun weiter tun?



*Wie wird Dean auf die Rückkehr seines Bruders Reagieren?
*Ist Sam überhaupt noch der Alte?
*Wer hat Sam zurückgeholt und vor allem wieso?
[rotrot]Wird Sam nach seinem Bruder suchen oder nicht?
*Warum reagiert Castiel nicht auf die beiden Brüder?
*Hat Bobby doch einen Weg gefunden Sam zurück zu holen?
*Vielleicht wäre es nun an der Zeit Verstärkung für die Brüder holen?
*Kann Castiel ihnen helfen oder ist er am Ende seiner Kräfte?


Himmel

Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg. Seit Michael zusammen mit Luzifer im Käfig festsiezt, herrscht im Himmel Chaos. Raphael beschließt als letzter verbleibender Erzengel die Macht an sich zu nehmen und die Engel zu führen. Währenddessen sucht er nach einer Möglichkeit Michael zu befreien. Doch Castiel ist dagegen er findet das er es sein sollte, der die Engel anführt. So entbrennt ein Bürgerkrieg und Castiel bekommt unerwartet Hilfe von einem Totgeglaubten Engel mit den Namen Balthazar. Den dieser hat sämtliche Waffen des Himmels und könnte somit den Krieg beende? Doch Raphael gelingt es seine Brüder Michael und Luzifer zu befreien. Michael beachtet nicht was sein Bruder Raphael vorhat, für ihn zählt nur das der Endkampf erneut stattfindet. Als hätte Castiel nicht schon genug zu tun, entdeckt er den Engel Diana. Sie soll ihre Gnade finden und danach die Strafe für das Rebellieren im Himmel annehmen. Dabei hinterlässt sie einen bleibenden Eindruck bei Dean, als Castiel die beiden bekannt macht. Das einzige Gute dabei ist das Castiel unerwartet Hilfe erhält. Der Engel Anna ist zurück und versucht Cas zu helfen so gut sie kann.


*Kann Castiel den Krieg gewinnen
*Oder schafft es Raphael die Macht zu erlangen und Michael zu befreien?
*Wird Balthazar die Waffen herausrücken?
*Oder will vielleicht er die Macht über die Engel haben?
*Was hat es mit Dean und dem Engel Diana auf sich?


Hölle

Luzifer ist noch immer zusammen mit seinem Bruder Michael im Käfig gefangen. Doch er hat die Hoffnung das er hier irgendwo noch treue Untertanen hat die ihn befreien könnten. Was er nicht ahnt, ist das inzwischen Crowley die Gelegenheit ergriffen hat und sich die Hölle sozusagen unter den Nagel gerissen hat. Der selbst ernannte König der Hölle verfolgt einen Plan um sich noch mehr Macht zu sicher. Doch was niemand ahnt er hat einen Partner. Sein Plan lautet sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer zu krallen und somit der Mächtigste Herrscher aller Zeit zu werden. Dazu holt er sich außerdem die Hilfe einer Dämonien die, die Winchester auf Trab halten soll damit sie nicht dahinter kommen was er treibt. Eine die, die Beide sehr gut kennt und zwar niemand geringeres als Ruby. Doch Crowley misstraut ihr, und so holt er einen weiteren Dämon zurück. Sie soll Ruby im Auge behalten und dafür Sorgen das diese die Winchester von Crowley fernhält. Ruby hat sich verändert. In ihr regen sich Gefühle, denen sie auf den Grund gehen will, und auch ihre Einstellung zu Luzifer ist nicht mehr dieselbe. Das bemerkt auch Lilith und vermutet das, das wohl an Sam liegt. Nach Luzifers Befreiung ist dieser nicht erfreut zu hören das Crowley der neue Herrscher der Hölle ist.


*Wird Luzifer wieder frei kommen?
*Welches Spiel wird Ruby diesmal spielen?
*Wird Crowely jetzt für immer Herrscher der Hölle sein?
[rot]*[/rotWer ist eigentlich sein geheimer Partner?
*Was hat es mit Sam und Ruby auf sich?


Fegefeuer

Immer wieder verschwinden junge Frauen spurlos. Die Polizei findet keine Erklärung dafür. Sie werden in einer Hölle gefangen gehalten. Was niemand ahnt ist das Drachen hinter dem Verschwinden stecken. Es gibt nur einen Grund was sie bezwecken wollen und zwar Eve die Mutter aller soll aus dem Fegefeuer befreit werden. Noch ahnt niemand etwas davon. Doch wird es auch so bleiben? Eines kann man mit Sicherheit sagen, alles was aus dem Fegefeuer kommt ist Gefährlich!

*Was hat es mit dieser Eve auf sich?
*Was passiert wenn sie frei ist?
*Wird sie noch rechtzeitig aufgehalten?
*Sind es wirklich Drachen die hinter den Entführungen stecken?


Eckdaten:

-->Wir sind ein Supernatural ab FSK 16
-->Wir setzen ab 5x22 an
-->Wir playen frei weiter
-->Bei uns ist alles möglich
-->Wir suchen noch viele Charaktere
-->Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
-->Zu spielen sind: Dämonen, Engel, Jäger, Menschen, Vampire, Werwölfe, Shapeshifter, Hexen und alle anderen Wesen aus Supernatural
--->Erfundene Charakter sind willkommen
---> Bereits verstorbene Charaktere können mit einen guten Grund wiederkommen
-->Eigener FSK 18 Bereich
--->Chill-Out-Area zum plaudern
--->Wir spielen im Jahr 2009

Zum Forum || Regeln || Hilfe|| Wanted & Unwanted|| Gesuche

nach oben springen

#15

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen/Ablehnung/Bestätigung 02.08.2013 18:58
von Ruby
avatar

Carry on my Wayward son



Familiengeschichte

John Winchester hatte eine Frau, 2 wundervolle Söhne und ein eigenes Haus. Also eigentlich alles was macht braucht um glücklich zu sein. Doch als seine Frau Mary starb, war klar dass es kein normaler Tot war, denn sie wurde auf brutale Weise von einem Dämon ermordet.

Von nun änderte sich John`s Leben und auch das einer Söhne.
Denn Seit her macht er Jagd auf all jene Wesen die Schuld am Tod anderer Menschen sind. In seinem Tagebuch hielt John alles fest. Sam und Dean Winchester seine beiden Söhne lernten dadurch bereits in Kindertagen mit Waffen umzugehen und wuchsen bei der Jagd auf.

Sie wurden erzogen wie Soldaten und Dean musste seit er denken kann, immer auf seinen Bruder aufpassen, besonders wenn er und Sam alleine waren. Manchmal dauerte es Tage bis ihr Vater von der Jagd nach Hause kam. So musste Dean für seinen kleinen Bruder sorgen.

Doch Sam wollte lieber ein normales Leben führen und an einer Uni studieren, nach einem Streit mit seinem Vater setzte er dies auf in die Tat um. Er begann ein normales Leben und wollte Anwalt werden. Erst als Dean nach Jahren zu ihm kam und meinte ihr Vater wäre seit Wochen nicht von einer Jagd zurück gekommen, ging er unter der Bedingung Montags zurück zu kehren mit seinem Bruder mit.

Dieser Vorsatz wurde verworfen als Sam nach dem Wochenende mit Dean zurück am College feststellte dass seine Freundin Jessica auf dieselbe brutale Weise getötet wurde wie einst seine Mutter. Von da an änderte sich sein Leben erneut von Grund auf.

Der Kampfgeist des jüngeren war nun ebenfalls entfacht und auf der Suche nach dem Dämon der sowohl ihre Mutter als auf Sams Freundin tötete, retteten sie vielen Menschen das Leben. Auch gegenseitig retten sie sich mehrmals das Leben.

Doch Sie mussten den Tod ihres Vaters, sowie ihren eigenen und ihres neugewonnen Halbbruders Adam hinnehmen, doch das was ihnen noch bevor stand war mehr als sie je ahnen konnten. Sie hatten schon viele Monster gesehen und gejagt. Doch an Engel, glaubten sie nie. Doch sie sollten noch eines besseren belehrt werden. Der Glaube der beiden Brüder wurde auf eine harte Probe gestellt und auch ihr Jäger Geschick. Die Brüder waren machtlos alleine und die Engel hielten sich zurück. So kam was kamen musste.



Gegenwart
Die Apokalypse kam und Sam und Dean bereiteten sich auf unterschiedliche Arten auf den Kampf vor. Sam half Ruby bei einem letzten Versuch Lilith zu töten, während Castiel und Zachariah Dean erklärten, dass er seinen Teil erfüllen muss, um Luzifer zu stoppen. Lilith schaffte es immer mehr Siegel zu brechen. 66 mussten gebrochen werden um Luzifer frei zu bekommen.

Doch was die Winchester`s anfangs nicht wussten, das erste Siegel hatte einer von ihnen gebrochen. Erst dadurch konnte Lilith die weiteren Siegel brechen.
Sam verbrachte sehr viel Zeit mit Ruby und langsam aber sicher wurde er abhängig von Dämonenblut. Dean musste den Engeln gehorchen und schließlich kam der Tag um Lilith zu töten.

Es war das erste Mal das er mehr Blut als sonst trinken musste. Denn er musste stark genug sein. Nun erfuhr auch Dean was wirklich los war. Er hatte das erste Siegel gebrochen und wenn Sam Lilith tötete wurde dieser das letzte Siegel brechen. Schließlich war es soweit der Kampf stand bevor.

Die letzen Momente waren folgende:
Sam war gerade dabei Lilith festzunageln und bemerkte Dean nicht, ganz im Gegensatz zu Ruby, die dem der Winchester Bruder grinsend die Tür versperrte. Sam versuchte Lilith zu töten, hörte jedoch Dean verzweifelt seinen Namen rufen. Er brach beinahe ab, was er angefangen hatte, wurde jedoch letzten Endes von Lilith provoziert sie zu töten. Dabei färbten sich seine Augäpfel schwarz wie die eines Dämons.

Eine hocherfreute Ruby offenbarte Sam, dass sie von Lilith benutzt wurde, um Luzifer mit seiner Hilfe zu befreien. Sie war die einzige die nahe genug heran kam. Denn sie war anders als andere Dämonen. Sam versuchte Ruby zu töten, doch er hatte jedoch seine ganze Kraft bei der Ermordung Liliths verbraucht, aus deren Blut sich langsam ein Kreis zu formen begann. Dean schaffte es endlich die Tür zu durchbrechen und die beiden starren verzweifelt auf den Kreis der durch ein Licht durchbrochen wird. Ruby flieht während essen aus dem Kloster und versteckt sich. Sie hatte ihren Teil erfühlt und würde jetzt hoffentlich ruhe vor Lilith haben.

Sam und Dean finden sich plötzlich in ihrem Motel Zimmer wieder, wissen jedoch nicht wie sie dort hingekommen sind. Eben waren sie noch im Kloster und dann auf einmal nicht mehr. Da sie sich das nicht erklären konnten beschloss Dean nach Castiel zu rufen. Dieser ist wieder am Leben und hat einen Junge Frau entdeckt, die mehr war als nur ein Mensch. Er beschloss den gefallenen Engel Diana vor den Engel zu schützen.


*Was ist passiert?
*Kann Castiel ihnen helfen?
*Können Sam und Dean die Apokalypse verhindern?
*Hat Luzifer jetzt die Macht in der Hölle?
*Wird Sam Ruby jemals wieder vertrauen?
*Wieso spielte Ruby so ein falsches Spiel?
*Was wird aus den beiden werden?
*Was hat es mit dieser Diana auf sich?
*Wieso zeigt so ein Interesse an dieser?
*Was passiert wenn Luzifer befreit wird?
*Wird es zum Kampf kommen?
*Was wird die Brüder noch so alles erwarten?



Eckdaten
-->Wir sind ein Supernatural ab FSK 16
-->Wir setzen ab 4x22 an
-->Wir playen frei weiter
-->Bei uns ist alles möglich
-->Wir suchen noch viele Charaktere
-->Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
-->Zu spielen sind: Dämonen, Engel, Jäger, Menschen, Vampire, Werwölfe, Shapeshifter, Hexen und alle anderen Wesen aus Supernatural
--->Erfundene Charakter sind willkommen
-->Eigener FSK 18 Bereich
--->Großer Off Topic Bereich zum plaudern
--->Wir spielen im Jahr 2009

Quicklinks

Zum Forum || Rules || Wanted & Unwanted || Forumsgesuche || Hilfe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Castiel
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: