Wir haben neu eröffnet und suchen noch viele Charaktere ♥ Werdet ein Teil unserer Familie!
#1

PP Sam

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 21:36
von Damian Thorian • 49 Beiträge

Viel Glück ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Sam

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

(das ist jetzt schon etwas älter, aber ich hoffe es ist okay)

Ein halbes Jahr war nun vergangen, seit Dean und ich entschlossen hatten, getrennte Wege zu gehen. Das Jagen hatte ich aufgegeben. Alleine schaffte ich das einfach nicht. Von Dean selbst hatte ich nichts gehört. Nur wenn ich mal mit Bobby telefonierte, erfuhr ich was er tat oder wo er war. Ich wusste, dass er mit Castiel unterwegs war, seit wir uns getrennt hatten. Auch wusste ich, dass Dean in einer Beziehung war. Ich hätte nie gedacht, dass es mein Bruder für eine längere Zeit mit einer Frau aushielt und ihr treu bleiben konnte. Wie dem auch sei! Nachdem ich das Jagen aufgegeben hatte, fing ich in einer Bar in Seattle an. Dort lernte ich Lilie Backer kennen. Sie war die Tochter des Barbesitzers. Mit ihr hatte ich in den letzten Monaten über all meine Probleme reden können. Sie wurde zu meiner besten Freundin. Doch mein Problem war, dass ich nun total in sie verliebt war. Doch sagen würde ich es ihr niemals. Mister Backer würde mir den Kopf abreißen. Also beschloss ich es so zu belassen wie es war. Als mich mein Boss mir jedoch Böse Blicke zu warf, machte ich mich schnell wieder an die Arbeit. Wenn ich ehrlich war, ich vermisste das Jagen doch ein wenig. Es war doch um so vieles einfacher.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Sam

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 21:45
von Damian Thorian • 49 Beiträge

Post gelesen und für gut empfunden :)
Meld dich an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: