Wir haben neu eröffnet und suchen noch viele Charaktere ♥ Werdet ein Teil unserer Familie!
#1

PP Ruby

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 21:04
von Damian Thorian • 49 Beiträge

Viel Glück ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Ruby

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 21:29
von Ruby
avatar

( Ich meinte Cassidy finger waren eben schneller als das Gedächnis :D )

Ruby war wieder aus der Hölle gespuckt worden und wandelte wieder aud der Erde als Dämon herum. Natürlich half sie gerne den Winchester, Sam und Dean. Dean fand sie ja schon immer etwas schnuckelig, aber dies war meist nur sarkastisch gemeint. Klar, wusste Ruby das sie Weltbekannt waren unter den Dämonen,Vampiren, co. und vorallem bei Lutzifer. Sie waren ja die besten auf ihrem Gebiet gewesen, aber Lutzifer führte sie gerne an der Nase herum. Das wusste Ruby schon immer, da sie ja aus der Hölle gespuckt wurde.

Eines Abends, als Dean und Sam sich in einem Motel untergebracht hatten, Dean auch draußen war und Telefonierte, ließ Ruby die Lichter auf dem Gelände flackern zu lassen. Dies geschah jedes mal wenn Ruby wie aus dem Nichts auftauchte. Natürlich wurde Dean etwas mulmik im Bauch, da dies nie was gutes hieß. Daher machte sich Ruby immer einen Spaß drauß. Auch wenn sie sehr oft von Dean als Miststück bezeichnet wurde, aber sie ignorierte dies gekonnt. Aber manchmal treibt er dies einfach zu weit und da wurde Ruby auch mal anders und zeigte ihr wahres Ich. Wie dem auch sei, als Dean sich umschaute und auf den Parkplatz ging, tauchte sie hinter ihm auf und sprach mit sarkastischer Stimme zu ihm. Natürlich drehte er sich gleich genervt um, sie selbst verschränkte die Arme und blieb dort stehen wo sie stand und sah ihn an. Sie hatte sein Telefonat mitbekommen, er hatte nach Informationen gesucht.

"Weißt du Dean, es liegt auf der Hand, wonach ihr gerade sucht - jedoch seit ihr mal wieder zu blind um dies zu sehen!" Sprach sie dann weiter und legte den Kopf etwas schief. Sie ging ein wenig hin und her und dachte nach und ließ ihn nicht aus den Augen. Wie gut kannte sie Dean? Gut genug, denn er würde sie am liebsten, wenn ihm danach ist - sie töten. Sam würde dies jedoch nicht zulassen, aber er versuchte es bestimmt bald wieder. " Es sind Dämonen, die euch die Sache momentan nicht einfach machen, sie haben sich in der Unterwelt abgesprochen - es wartet ein ganzer Haufen Arbeit auf euch." Sie blickte ihn an, klar war sie eine Informatin gewesen, tat dies auch gerne - Ruby´s Wunsch ist es immer noch frei zu werden, ein Normales Leben führen zu können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Ruby

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 21:47
von Damian Thorian • 49 Beiträge

Ich find den Post Klasse :D
Meld dich an ich freu mich schon auf ein Play mit dir :P


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Ruby

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 21:47
von Ruby :)
avatar

Dankööö :)
Jap ich mich auch^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Ruby

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 21:56
von Eve • 45 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Castiel
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: