Willkommen im Supernatural RPG Forum ♥
Schön das ihr hergefunden habt. Hier habt ihr die Möglichkeit euch für einen Charakter zu bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.
Liebe Grüße, das Sympathy for the Devil - Team
Viel Glück ♥
Schön das ihr hergefunden habt. Hier habt ihr die Möglichkeit euch für einen Charakter zu bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.
Huhu liebes Forum,
Ich würd mich gern für die Dämonin Ruby bewerben :)
PB wird bald 18 und hat schon 4 Jahre aufm Buckel was Playerfahrungen angeht.
Für ein Probe Post hätte ich Zeit.
LG Rube + PB
RE: Bewerbung für einen Charakter
in Bewerbung 23.05.2013 21:37von Damian Thorian • 49 Beiträge
in Bewerbung 24.05.2013 01:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallihallo :)
Bin durch Zufall hierher gekommen und finde alles wirklich toll *_*
Wollte mal frsgen ob Nina Dobrev der Avatar noch freu wäre :) Würde mich sehr freuen, aber besitmmt ist sie schon weg .___.
PB ist 19 und playt schon ne ganze weile, zeit für einen PP hätte ich auch, Name wäre Elena Black :) und sie sollte eine Jägerin sein, deren Bruder von einem Dämon getötet wurde weswegen sie zu einer Jägerin wurde...
in Bewerbung 24.05.2013 01:04von Damian Thorian • 49 Beiträge
Hallo meine Liebe,
Super das es dir gefällt nur leider muss ich dich enttäuschen Nina ist vergeben :S
Ich fänds aber super wenn man dich zu einer anderen Rolle überreden könnte, Vielleicht ja was ganz anderes Übernatürlichwesen sind hier momentan noch mangel xD Aber du kannst natürlich auch gerne eine Jägerin playen ;)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 78
Themen
und
293
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |