Wir haben neu eröffnet und suchen noch viele Charaktere ♥ Werdet ein Teil unserer Familie!
#1

PP Dean Winchester

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 00:41
von Eve • 45 Beiträge

Hier findet dein PP statt ♥ Viel Glück!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Dean Winchester

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wusste gerade nicht was ich schreiben sollte also habe ich einfach mal was Ausgedacht ^^

Sam und Ich hatten mal wieder einen Auftrag und dieses mal geht es nicht um Dämonen. Sondern um Vampire und Werwölfe die eine ganze Klein Stadt Befallen haben sollen. Zuerst dachten wir Kein Problem doch jemand erzählte uns das diese Wesen anders seien und man diese Vampire auch anders töten kann. Wir hatten eine lange Fahrt hinter uns doch wenn man Metallica hört und mitsingt vergeht die Zeit sehr schnell auch wenn man das bei Sammy nicht sagen konnte der eher genervt darüber war. Aber es ist nun mal mein Wagen und es werden sowieso meist meine Regeln befolgt weil ich der Ältere bin. Nach einer Weile kamen wir auch schon in der sogenannten Stadt „ Mystic Falls „ an und fuhren an das nächst gelegende Motel. Checkten ein und packten unsere Sachen einfach aufs Bett. „ Ich geh mich hier mal umsehen“ du bleib besser hier und ruh dich etwas aus.“ Meinte ich zu Sam und sah nur sein nicken als ich gerade hinter mir dir Tür schloss. Draußen angekommen sah ich mich etwas um und stieg dann zurück in den Impala um etwas durch die Stadt zu fahren. Ohne auch nur auf irgendetwas zu Achten fuhr ich scharfe Kurven und hatte ein leichtes schmunzeln auf den Lippen als ich durch die Stadt fuhr. An einer Bar angekommen die Mystic Grill hieß parkte ich den Wagen und stieg aus. Blickte mich erneut um und betrat die Bar ohne jegliche Vorahnung. Ich musste schon sagen für eine Kleine Stadt war hier in der Bar echt viel los und hübsche Frauen hatte diese Stadt auch zu Bieten. Mein Blick schweifte durch den Raum ehe ich mich an die Bar neben eine sehr hübsche Dame setzte mit braun gelocktem Haar. „ Einen Whiskey bitte“ sagte ich zum Barkeeper und blickte mit einem charmantem Lächeln zu der Frau neben mir. „ So eine hübsche Frau ganz allein hier?“ fragte ich sie und lehnte mich etwas nach vorn zum Tresen. Mein Whiskey stand nun bereits auch schon da dennoch wartete ich noch auf die Antwort von ihr. „ Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst“ sagte sie mit leichter Arroganz in der Stimme was mir gefiel. „ Nun ja so habe ich es nicht gemeint aber wenn sie es so sehen.. auch gut“ nippte kurz an meinem Glas und trank dann doch einen Schluck daraus bevor mein Blick wieder zu ihr ging. Sie wirkte auf mich sehr interessant und Feuer hatte sie definitiv auch unterm Hintern. Dennoch eine feste Beziehung mit Frauen werde ich erst gar nicht in Betracht ziehen. Da wir sowieso weiter ziehen müssen nachdem der Job hier erledigt ist und anstatt sich um eine Frau zu kümmern kann man doch gleich mit mehreren Frauen seinen Spaß haben. „ Dean“ reichte ihr meine Hand und hoffte das sie darauf eingehen wird. Sie blickte auf meine Hand und nahm sie dann entgegen „ Freut mich Dean“ sagte sie nur und natürlich würde ich gerne wissen wie sie heißt aber wenn sie sie mir nicht verraten will ist auch gut. Wofür brauche ich auch ihren Namen wenn ich eh nichts mit ihr anfangen werde. Ich sah das sie kein einzigsten Gesichtszug machte und mich auch kaum ans sah. Drehte mich etwas in ihre Richtig und stützte mich dennoch am Tresen ab. Nahm mein Glas in die Hand und trank daraus einen kräftigen Schluck. Stellte es beiseite und befeuchtete meine Lippen etwas. „ Warum sind sie hierher in solch eine langweilige Stadt gekommen ?“ fragte sie mich und setzte ein leichtes grinsen auf die Lippen. „ Woher wollen sie wissen das ich erst angekommen bin und nicht schon länger hier bin ?“ fragte ich sie mit einem neugierigen Blick und sah wie sie leicht lächelnd den Kopf schüttelte. „ Ich kenne diese Stadt in und Auswendig und wüsste wenn so jemand wie sie hier wohnt“ gab sie grinsend von sich und musterte mich kurz. „ Na Schön. Ich komme wirklich nicht hier sondern bin vor Ungefähr 1 Stunde erst hier mit meinem jüngeren Bruder angekommen. Wir haben einen Job hier zu erledigen und sind dann auch schon wieder weg“ meinte ich und trank mein Glas in kürze leer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Dean Winchester

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 20:09
von Eve • 45 Beiträge

Also ich finds klasse :) Vor allem auch viel ^^ ♥ Wir freuen uns auf dich! Meld dich an. Herzlich Willkommen ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Dean Winchester

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aww Danke ♥ Ja tut mir leid ^^ & werde ich machen & Thanks

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Dean Winchester

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 20:11
von Eve • 45 Beiträge

Wieso tut es dir leid? xD Viel ist großartig :D Hehe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Dean Winchester

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh na dann :D <33

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Dean Winchester

in Alte PPs der Mitglieder 23.05.2013 20:17
von Eve • 45 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: