Wir haben neu eröffnet und suchen noch viele Charaktere ♥ Werdet ein Teil unserer Familie!
#1

PP Castiel

in Probepost 28.05.2013 19:44
von Joanna Beth Harvelle • 15 Beiträge
Viel Glück :*
nach oben springen

#2

RE: PP Castiel

in Probepost 28.05.2013 19:51
von Castiel • 3 Beiträge
Zusammen mit den anderen Engeln stand ich da und hörte den Befehl von Michael. Seine Stimme klang wie immer fest und befehlend. Das der oberste Erzengel selbst mit einigen Engeln sprach zeugte davon wie wichtig es war diese Seele aus der Hölle zu holen. Wir, die dazu bestimmt waren es zu versuchen, hinterfragten nicht den Befehl sondern wir begannen damit.

Wir starteten gemeinsam in die Hölle zu fallen und die Seele zu retten aber ich bemerkte das es nicht alle Engel schaffen würden. Nacheinander riß unsere Verbindung miteinander ab. Sorgen machte ich mir keine schließlich war ich ein Engel der gehorchte und keine Gefühle hatte wie die Menschen. Ich kam der Hölle immer näher, spürte die Verderbtheit und das Böse sich ausbreiten. Doch so lange ich an meiner Reinheit festhielt würde mir das ganze nichts antun können. Dämonen würden sich hüten mich anzugreifen denn sie würden schnell sterben wenn sie mich berühren würden.

Endlich...Die Hölle war erreicht und ich betrachtete die Umgebung wo ich mich befand. Hier sollte die Seele sein? Ich rief nach seinem Namen denn hier befanden sich eine Menge Seelen die gefoltert wurden. Falls er nicht war mußte ich zurück um Bericht zu erstatten. Gerade als ich dachte ich erhielte keine Antwort kam eine. Sie antwortete mir und ich fand sie wie sie dabei war eine arme Seele zu foltern. Diese Seele, die gerade gefoltert wurde, war nicht meine Aufgabe. Von daher würde sie hier bleiben während der Folterer genau der war den ich mitnehmen sollte.

Dean, so lautete sein Name, sah mich an und verstand nicht wieso ich ihn gerufen hatte. Für Gespräche oder ähnliches hatten wir keine Zeit also packte ich seine Seele. Flog wieder zurück nach oben. Immer näher kam die Erde. Das Geschrei der Dämonen hörten wir nicht mehr.

Es dauerte nur kurz aber dann waren wir da. Ich bettete Dean´s Seele sanft in seinen toten Körper, wartete und erweckte ihn dann zum Leben. Als ich sicher war das er es aus dem Grab schaffen würde kehrte ich nach oben zurück um dort Bericht zu erstatten. Für diese Seele war die Folter in der Hölle nun vorbei und ich wünschte dieser Seele mit der Distanz eines Engels das sie all das vergessen würde.
nach oben springen

#3

RE: PP Castiel

in Probepost 28.05.2013 19:54
von Damian Thorian • 49 Beiträge
Ja der Probe Post ist Klasse :) Du bist aufjedenfall dabei !!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Castiel
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: