Wir haben neu eröffnet und suchen noch viele Charaktere ♥ Werdet ein Teil unserer Familie!
#1

Storyline

in Regeln & Storyline 21.05.2013 19:49
von Eve • 45 Beiträge


Storyline


Unser Forum beginnt ab Staffel 5 Folge 1: Sympathy for the Devil. Luzifer wurde aus dem Käfig befreit und ist nun dabei die Apokalypse herrauf zu beschwören. Hier nocheinmal die Storyline der 4 Staffel.



Die Apokalypse steht kurz bevor, aber Sam und Dean gehen getrennte Wege. Sam schließt sich Ruby an und versucht Lilith zu töten. Währenddessen wird Dean von Castiel und Zachariah entführt, um seinen Teil beizutragen, Luzifers Auferstehung zu verhindern. Zachariah verrät Dean, dass die Engel nicht versuchen das letzte Siegel zu wahren. Vielmehr soll Dean Luzifer erst nach seiner Auferstehung besiegen. Zudem erfährt er von Castiel, dass Liliths Tod das letzte Siegel ist. Mit Mühe kann Dean Castiel davon überzeugen ihn freizulassen. Castiel wird dabei in einen Kampf mit einen Erzengel gezogen um Dean den Weg zu Sam zu ebnen. Durch Rubys eingreifen kam er jedoch zu spät und durch Lilith's Tod wurde das letzte Siegel gebrochen. Luzifer war endlich frei.

Und ab hier ist eure Kreativität gefragt. Haltet euch bitte an die Eigenschaften der Charaktere (z.B. wird Sam kein Macho) und schreibt die Serienfortsetzung!

MFG euer Admin-Team


zuletzt bearbeitet 21.05.2013 19:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Castiel
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: